Roadtrip zu mehr

SELBST   BEWUSST   SEIN !

                                                                                                                                   22.Januar 2022

Entdecke das Potenzial in Dir und erkenne Deinen Wert!

 

Das kann ich nicht..., das schaffe ich nicht..., oder ich bin nicht gut genug dafür... usw.

 

Diese Sätze kennen wir alle, doch in jedem von uns schlummert eine Kraft und die Fähigkeit ein Leben zu erschaffen, das aus Leichtigkeit, Liebe, Freude und Fülle besteht. 

Um an diese Quelle, an Deine Potenzial zu gelangen, musst du auf eine Reise zu Dir selbst gehen.

Du musst Dir deiner SELBST - BEWUSST werden, im Hier und Jetzt!

 

Antworte auf die Fragen:

"Wer bin ICH?" oder

"Was brauche ICH:?" und vor allem, 

"Was will ICH?"... sind elementar für dich, auf diesem Weg.

 

 

Deshalb lade ich Dich zu einem Tagesausflug, einem Roadtrip zu Dir selbst ein, um dieses wertvolle Geschenk in Dir zu erkennen.

 

Du wirst lernen, Dich in einem vollkommenen neuen und liebevollen Licht zu sehen. Wir machen gemeinsam Halt, an Stationen, wie zum Beispiel Deiner Kindheit, an Mustern und Regelwerken die in Deinem Inneren wirken. So schaffen wir Bewusstsein für die Abläufe in Dir. Du wirst verstehen, warum Veränderung Dir schwer fällt, aber auch erkennen, dass Du nicht allein bist, mit dieser Herausforderung. Und wie wichtig es ist, für jeden Einzelnen, neue Gedanken und Glaubensmuster zu integrieren.

Es reist sich besser mit leichtem Gepäck!

 

Verantstaltungsort:   Bio ErlebnisBauernhof Zeintl

                                    Mitterdorf 6

                                    94572 Schöfweg-Langfurth 

Kursgebühr: 75,00€ inklusive Verpflegung

Dauer: von 9.30 Uhr bis ca. 18 Uhr

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.