Heile und befreie Dich selbst - schaffe Ordnung in Dir

 

Was hält Dich davon ab, Dir ein Leben zu gestalten, von dem Du sagst: " Ich fühle mich frei und angekommen." Es sind die Regelwerke, Muster und Glaubenssätze tief in Deinem Unterbewusstsein.

 

" Alles was wir im Inneren erreichen,

wird die äußerliche Wirklichkeit verändern"

 

 

Wenn wir zusammen arbeiten, wirst Du Dich Schritt für Schritt aus alten, Dir nicht dienlichen Mustern befreien.

Du fühlst Dich mehr und mehr frei, denn Dein Bewusstsein für Dich wächst. 

Du lernst, dass Angst zum Beispiel,  nichts negatives ist und wie Du sie für Dich wandeln kannst und als Stärke nutzt.

Dadurch  bist Du  viel mehr in Deiner Mitte, Dein Selbstvertrauen nimmt zu und Du spürst Deine Kraft.

Du übernimmst Verantwortung und verlässt die Opferrolle und fängst endlich an Dein Leben selbst zu gestalten.  

 

Gemeinsam lösen wir Blockaden auf, die Dich bis jetzt davon abgehalten haben für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen.

 

Wir arbeiten 6 Monate zusammen und schaffen richtig Ordnung in Dir, so dass in vielen Bereichen Heilung entsteht und einer dauerhaften Veränderung und Deinem Glücklich sein nichts mehr im Wege steht. 

 

Du erhältst von mir 12 Coaching Sitzungen plus 2 kostenlose mit den für Dich passenden Techniken. Gewöhnlich braucht Dein System Erholung , wenn wir tiefsitzende Handbremsen lösen, deshalb arbeiten wir im zwei Wochen Rhythmus. Dazwischen darfst Du mich natürlich anrufen und mit mir über WhatsApp kommunizieren. 

 

 

Hast Du Interesse, dann hole Dir über diesen Link, einen Termin über ein kostenloses Impulsgespräch und lass uns heraus finden, wie ich Dich am besten unterstützen kann.