Du bist der Gestalter Deines Lebens - komm in Deine Kraft

 

Mach Dir bewusst das die Erschaffung deines neuen Lebens mit der Ausrichtung und Fokussierung all Deiner Bewusstseinsebenen auf das von Dir gewünschte Ziel ist.  Ordne und kläre tiefsitzende Blockaden , Verstrickungen in dem Du Deine Muster erkennst und sie änderst.

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt! Sei es Dir wert diesen zu gehen.

 

Geh in Deine GRÖSSE!

 

Alles was Du Dir bewusst machst, kannst Du loslassen, alles was unbewusst ist, bleibt.

 

Ich unterstütze Dich 3 Monate mit meinem Wissen und  verschiedenen Techniken bei der Gestaltung deines außergewöhnlichen Lebens. In dem ich Dich in Deine Kraft bringe und wir Deine Ziele finden, die Du brauchst um Dir ein außergewöhnliches Leben zu kreieren.

 

Dieses Paket beinhaltet 6 Coaching Sitzungen . Da Dein Unterbewusstsein viel größer ist als wir denken, braucht es Zeit und Du wirst merken das es in Dir arbeitet und Du Dir näher kommst.

 

In der Zeit zwischen unseren Sitzungen hast Du die Gelegenheit mit mir zu telefonieren, wenn es um kurze Fragen und Impulse geht.

Damit Veränderung möglich ist, mache Dir eventuelle Zusammenhänge aus Deiner Kindheit und Deinem Leben heute bewusst. Verstehe wo genau Deine Mangel liegt, wie es dazu kam und wo Deine Lösung ist. 

 

Mach es, denn Du bist größer als Du denkst!

 

Bist Du bereit den ersten Schritt in Deine Veränderung zu gehen, dann triff jetzt die Entscheidung und sprich mit mir.