Beratung per Telefon

 

Die Zeit, in der wir uns jetzt befinden, wo keiner so richtig weiß wie es weiter geht, ist Neuland für uns und war so noch nie da. Es ist eine Belastungsprobe für uns alle und viele haben Fragen, es kommt zu Problem und es entstehen große Sorgen. Die Ängste mit denen wir uns auf einmal auseinander setzen müssen, stellen uns vor Herausforderungen und Belastungsproben.

 

 

Ich stehe Dir, in meiner Funktion als Heilpraktikerin  für Psychotherapie, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit  und Professionalität zur Verfügung.  Ich höre zu und berate Dich gerne bei deinen Sorgen und Ängsten, die sich gerade jetzt stellen. Wir können in Ruhe dein Anliegen besprechen und darüber reden was Dich bedrückt oder beschäftigt. Sicher werden wir, zu einer für Dich guten und passenden Lösung kommen.

Es ist keine Psychotherapie im klassischen Sinn.

 

 

Wie funktionierts?

Schreibe mir bitte kurz in einer Email, um was es Dir geht. Gerne, kannst Du mir auch den einen oder anderen Terminvorschlag machen.

Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden und wir können an einem passenden Termin zu einem Gespräch zusammenkommen.

Für eine halbe Stunde Telefonberatung als Erstgespräch  berechne ich 20Euro.

Jede weitere halbe Stunde kostet 25 Euro.